Näfels, 25.06.2020: NEWS! Glarus-Süd:

Die Sommerferien sind da!!!!!!!

Ich möchte mich bei allen bedanken welche sich die Dossiers angeschaut haben und seit Mitte März mit mir/uns zusammen auf unserem Glaubensweg weitergegangen sind.

Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei denjenigen von Euch bedanken, welche mir ihre Arbeiten, Zeichnungen und Gedanken mitgeteilt haben.

Durch Euer Feedback, konnte ich diese nicht ganz einfache Zeit besser überstehen.

Merci vielmals!!!!

Auch möchte ich euren Eltern, Erziehungsberechtigten, Geschwister und Freunde danken welche euch bei den Arbeiten geholfen und mit Euch gesprochen/diskutiert haben.

Ich hoffe es gab einige interessante Themen für Euch und dass Ihr einiges lernen konntet und viele Fragen aufgeworfen wurden und ihr neugierig auf weitere Themen sind.

Ich freue mich sehr, Euch nach den Sommerferien wiederzusehen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit, geniesst die Ferien, seit lieb zueinander und Gottes Segen soll Euch begleiten.

Liebe Grüsse, dein Reli-Lehrer